95,2 kg
aber gestern war auch ein seelisch stressiger Tag und ich habe nicht viel gegessen.
Heute sind meine CDS Tropfen bekommen,
die habe ich mir bestellt um sie an einem auffälligen Muttermal am Oberschenkel
und einem Pigmentfleck unter der Schläfe auszuprobieren.
Ich bin ja immer mehr davon überzeugt, daß es mehr Möglichkeiten gibt, als die Pharmaindustrie / Schulmedizin uns zugesteht.
Das Muttermal (ich habe sehr viele davon) sollte eigentlich weggeschnitten werden,
aber in der ersten Praxis war die Arzthelferin am Telefon so patzig und bescheuert ..
in der zweiten Praxis hatte ich einen Termin und da hatte aber der Arzt n Rad ab.
Ich kam mit einer Überweisung für den Eingriff, also quasi mit einem Auftrag.
Und er (hatte zwar Recht, aber die Art war zum Kotzen) meinte :
"Ja also nee, so geht das nicht, sie können nicht einfach sagen das und das gefällt mir nicht, ich will das weg haben"
Ich: "Nein, mein Arzt hat sich das angeschaut, er ist der Meinung es müsste besser eingeschickt und untersucht werden"
Er: "Hautarzt oder Hausarzt"
Ich: "Hausarzt"
Er: "Nein, sie müssen zum Hautarzt ein Screening machen"
Ich: "Ja okay, aber das Muttermal hatte ich vorher nicht, deshalb soll das auf jeden Fall weg"
Er: "Nein so geht das nicht, nachher haben sie eines auf dem Rücken, was sie ja nicht sehen, es bilden sich Metastasen und in 6 Monaten sind sie tot"
BÄMMMMM !!!!!
Ich: "Ja aber ....."
Er: "Nein, sie können sich das nicht aussuchen nur weil es Ihnen nicht gefällt"
Ich war mal wieder so bedient, dass ich es jetzt auf meine Art versuche.
Ärzte haben doch alle n Rad ab !
Nachdem mein Stoffwechsel total im Keller war, machte es am 28.03.2014 irgendwie wieder Klick und durch ein bisschen lesen, einer Selbsthypnose-Cd und die Empfehlung für Moringa habe ich den Anfang wieder geschafft. Dieser Blog dient dazu meinen Selbstversuch zu dokumentieren.
einfach mal los laufen....
einfach mal los laufen.... es kann nur besser werden
Man sollte sich selbst nie um diesen Genuss bringen, indem man ständig dem Hungergefühl zuvorkommt
Mittwoch, 23. April 2014
Montag, 21. April 2014
Ostermontag
95,8 kg
trotz üppigem Osterfrühstück gestern und auch ungezähltem Süßkram.
Ein Abszess ärgert mich, am Oberschenkel - das sind Höllen-Schmerzen.
Habe schon die halbe Nacht Globulis geschluckt, damit das endlich ein Ende hat.
Mehr heute Abend.
trotz üppigem Osterfrühstück gestern und auch ungezähltem Süßkram.
Ein Abszess ärgert mich, am Oberschenkel - das sind Höllen-Schmerzen.
Habe schon die halbe Nacht Globulis geschluckt, damit das endlich ein Ende hat.
Mehr heute Abend.
Sonntag, 20. April 2014
Ostersonntag - Rückschlag
Da begrüßt mich der Ostersonntag tatsächlich mit 96,5 kg ??!!
Das ist ja wohl ein Witz, ein schlechter.
Gestern abend gabs ganz spät 2 Port. Zucchini-Auberginen-Hack-Auflauf,
vielleicht liegts daran.
Zwar LC und relativ wenig kcal aber trotz allem ist das ja erstmal Masse.
Und mit meinem Moringa habe ich gestern auch irgendwie geschlampt.
Wie dem auch sei, aufgegeben wird nicht !!
Aber jetzt ist erstmal Ostern
Euch allen ein schönes, erholsames Osterfest !
Das ist ja wohl ein Witz, ein schlechter.
Gestern abend gabs ganz spät 2 Port. Zucchini-Auberginen-Hack-Auflauf,
vielleicht liegts daran.
Zwar LC und relativ wenig kcal aber trotz allem ist das ja erstmal Masse.
Und mit meinem Moringa habe ich gestern auch irgendwie geschlampt.
Wie dem auch sei, aufgegeben wird nicht !!
Aber jetzt ist erstmal Ostern
Euch allen ein schönes, erholsames Osterfest !
Samstag, 19. April 2014
Ostersamstag
So, die gute Nachricht :
alle Süßigkeiten sind erstmal vernichtet.
Und ich werde mir wohl doch gut überlegen wieder einen Vorrat zu Hause anzulegen,
zumindest wenn ich vor meiner Periode stehe.
Vorher hat es ganz gut geklappt, hatte keinen Heißhunger.
Kann es mir gar nicht erklären warum ich regelrecht alles aufgefressen habe.
Um drei Uhr heute Nacht bin ich wach geworden, ätzend.
Hab dann noch nach Klamotten gesucht im Internet, auf einer Seite waren schöne Sachen ab Gr.42
allerdings auch Designer-Teile, z.T. auch etwas hochpreisiger.
Aber mal ehrlich, alles sieht in 38-40 besser aus als in 46-48. Tatsache!
Heute müsste mein Moringa Buch kommen und eine Konzert DVD - das wäre doch mal was.
alle Süßigkeiten sind erstmal vernichtet.
Und ich werde mir wohl doch gut überlegen wieder einen Vorrat zu Hause anzulegen,
zumindest wenn ich vor meiner Periode stehe.
Vorher hat es ganz gut geklappt, hatte keinen Heißhunger.
Kann es mir gar nicht erklären warum ich regelrecht alles aufgefressen habe.
Um drei Uhr heute Nacht bin ich wach geworden, ätzend.
Hab dann noch nach Klamotten gesucht im Internet, auf einer Seite waren schöne Sachen ab Gr.42
allerdings auch Designer-Teile, z.T. auch etwas hochpreisiger.
Aber mal ehrlich, alles sieht in 38-40 besser aus als in 46-48. Tatsache!
Heute müsste mein Moringa Buch kommen und eine Konzert DVD - das wäre doch mal was.
Freitag, 18. April 2014
Karfreitag II
So, diesen Tag können wir mit gutem Gewissen streichen.
Ok, wenigstens hab ich viel geschlafen.
Jetzt noch einen Amaretto-Glühwein und Sex and the City.
Man gönnt sich ja sonst nichts :-)
Ok, wenigstens hab ich viel geschlafen.
Jetzt noch einen Amaretto-Glühwein und Sex and the City.
Man gönnt sich ja sonst nichts :-)
Karfreitag
und die Waage zeigt blöde 95,6 kg,
aber ich mache mir keine Sorgen - etwas wenig Schlaf und es waren gestern abend wieder 2 Bier im Garten. Das muss ich mir mal wieder abgewöhnen.
Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt.
Das Wetter ist usselig und irgendwie ist mir kalt. Ich werde mich mal langsam warm-arbeiten.
Vielleicht sollte ich auch mal wieder meine Callanetics DVD aktivieren.
Schauen wir mal, ich werde berichten.
aber ich mache mir keine Sorgen - etwas wenig Schlaf und es waren gestern abend wieder 2 Bier im Garten. Das muss ich mir mal wieder abgewöhnen.
Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt.
Das Wetter ist usselig und irgendwie ist mir kalt. Ich werde mich mal langsam warm-arbeiten.
Vielleicht sollte ich auch mal wieder meine Callanetics DVD aktivieren.
Schauen wir mal, ich werde berichten.
Donnerstag, 17. April 2014
Wenigstens etwas
So, habe mich mal aufgerafft und bin immerhin 4,5 km gewalkt.
Das waren so ca. 45 Min und es war "nett" ....
Sport ist für mich am Schönsten, wenn er vorbei ist.
Das waren so ca. 45 Min und es war "nett" ....
Sport ist für mich am Schönsten, wenn er vorbei ist.
Gründonnerstag
95,2 kg, okay selber schuld,
1. hätte ja etwas laufen gehen können
2. muss ja abends auch nicht 2 Hefe-Weizen trinken
Allerdings denke ich, dass es auch ein perioden-zyklisches Problem sein könnte :-D
So, Ostern steht vor der Tür.
Werde heute mal eine kleine Grundreinigung starten.
Außerdem habe ich gestern mal 4 Moninga-Samen eingepflanzt.
Es soll sehr schwer sein, sie "aufzuziehen". Manche versuchen es mit 50-100 Stück und es funktioniert nicht. Sie keimen, wachsen und gehen dann ein, einfach weil das Klima nicht stimmt.
Ich habe nur 4 Stück bei einem Seminar am Samstag geschenkt bekommen, vielleicht habe ich ja Glück.
Bitte Daumen drücken, ich werde berichten.
Mittwoch, 16. April 2014
Ich bin faul
Leider konnte ich mich nicht aufraffen walken zu gehen,
nicht mal zu einem Spaziergang hat es gereicht, wie doof muss man sein ?
Dabei war ich schon da, hier der Beweis .....
naja, nächstes Mal ;-)
nicht mal zu einem Spaziergang hat es gereicht, wie doof muss man sein ?
Dabei war ich schon da, hier der Beweis .....
naja, nächstes Mal ;-)
Alles wieder gut
94,7 kg , puuh, alles wieder gut.
Ich würde gerne walken gehen - aber mal ehrlich, es ist schweinekalt draußen.
Trotzdem, ich will es jetzt wissen "würde es noch besser laufen mit Sport?", das wäre ja der Hammer.
Vielleicht kann ich mich heute ja ein wenig aufraffen.
Ich würde gerne walken gehen - aber mal ehrlich, es ist schweinekalt draußen.
Trotzdem, ich will es jetzt wissen "würde es noch besser laufen mit Sport?", das wäre ja der Hammer.
Vielleicht kann ich mich heute ja ein wenig aufraffen.
Dienstag, 15. April 2014
Vollmond
Nach 5 Stunden Schlaf bin ich halbtrunken auf die Waage gesprungen.
Wie jetzt 95,5 kg ?
Ich habe nichts Böses getan....!!
Zufällig aus dem Fenster geschaut: Vollmond !
Auch nach all der langen Zeit, die ich mich schon mit Lebensmitteln, Ernährung und dem Abnehmen beschäftige, lasse ich mich immer noch von sowas aus der Ruhe bringen.
Viele sagen ja, tägliches Wiegen ist nicht gut, aber ich brauche das, um die Kontrolle zu behalten.
Außerdem bin ich auch viel zu neugierig :-) und wenn die Zahl stimmt motiviert sie ja auch.
Irgendwo habe ich mal gelesen "hören Sie auf die Kontrolle über den Körper haben zu wollen, sonst dreht es sich um und der Körper kontrolliert Sie".
Ist ja irgendwie auch was Wahres dran - hat mein Körper mir ja in den letzten 5-6 Monaten gezeigt.
Seit 18 Tagen ziehe ich das ja jetzt so durch,
der Erfolg ist ja da, aber einigermaßen überzeugt bin ich erst, wenn die Waage unter 92,3kg geht, denn das Gewicht hatte ich letzten Sommer schon.
Und 100% überzeugt bin ich wohl erst, wenn die Waage endlich mal wieder unter 90 kg anzeigt.
95,5 kg - trotzdem ärgerlich.
Mittlerweile bin ich schon ein richtiger Moringa-Fan geworden.
Nun ja, ob es nun an Moringa,
dem Klick durch das 1/5 gelesene Buch oder
die Umprogrammierung meines Unterbewusstseins durch die Selbsthypnose-CD liegt,
kann ich ja nun nicht wirklich sagen,
aber ich bin schon froh, daß überhaupt mal wieder was (in die richtige Richtung) passiert.
Die Kombination scheint gut gewesen zu sein.
Falls sich jemand für Moringa interessiert -
Es ist sehr viel Schmu auf dem Markt, wie ich durch meine Suche festgestellt habe. Es gibt Verschnitte mit grünem Tee und Rinde (?) o.ä.
Das sieht man meist an der Farbe, aber ok,
wenn man es dann in der Hand hält, dann ist es ja nun auch schon zu spät.
Moringa ist eine nährstoffreiche Pflanze und ist eine natürliche Quelle von Antioxidantien.
(Ich bin Raucher und Kaffee-Trinker, ab und zu trinke ich auch Alkohol, noch Fragen?)
Macht Euch schlau und nehmt nicht irgendeinen Verschnitt weil man ggf ein paar Euros spart.
Montag, 14. April 2014
Die Wahrheit
So, nun wird es Zeit für die bittere Wahrheit....
das war ich mal
das war ich mal
![]() |
| Tauchurlaub 2004 |
![]() |
| Beachparty 2008 |
![]() | |||
| ca 2010 |
eine Zeit in der ich mich sehr wohl gefühlt habe, gerne in der Öffentlichkeit stand - und immer was zum Anziehen gefunden habe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
das bin ich heute, bzw im Sommer 2013 ,und da waren schon ein paar Kg weg
ohne Worte...
2014
Neustart am 28.03.2014 mit 3 Säulen
Irgendwie war war mein Stoffwechsel total im Keller.
Ich konnte machen was ich wollte, nichts hat funktioniert.
Selbst als ich stundenlang walken war, LC gegessen, Ingwertee, Zitronenwasser getrunken habe usw
Da half es mir auch nicht, daß Bekannte sagten : "Du baust gerade Muskeln auf, deshalb nimmst Du nicht ab".
Auch mein Wissen bzgl. Quantenmatrix, Gesetz der Anziehung, Wünschen oder positives Denken brachte mich nicht weiter.
Meine Freundin Sabine empfahl mir für den Stoffwechsel "Moringa" zu nehmen.
Sie wendet es selber schon einige Zeit für sich und Ihre Hunde an und ist super zufrieden.
Sie selber hat einen Hunde-Laden mit hochwertigen Kauartikeln usw. und auch die Kunden, denen sie es bisher empfohlen hat, seien begeistert.
Für Mensch und Tier... aha....
Da ich der absolute Schnäppchen-Jäger und Google-König bin, machte ich mich schlau und fand es auch sehr interessant. Aber durch die vielen Angebote blickte ich nicht durch, ich brauchte tatsächlich ein wenig Beratung um die Unterschiede bzgl. Preis, Qualität usw zu verstehen.
Also fuhr ich am Freitag abend 100km zu meiner Freundin und ließ mich mal coachen.
Ok, probieren kann ich es ja mal, hat ja sonst eh nichts geklappt. Gesund ist das Zeug auch, also passieren kann ja erstmal nichts.
Zeitgleich hab ich mir mal wieder ein "Abnehm"-Buch aus dem Schrank geschnappt, mich in die Wanne gelegt und ein wenig entspannt.
Dieses Buch ging im Kern um die Akkupressur (Klopfmethode) in Verbindung mit Stress und Hunger. Aber zu den Anwendungsseiten bin ich gar nicht erst gekommen.
Was vorher beschrieben war, war wirklich nichts Neues, aber plötzlich so einleuchtend:
essen wenn man Hunger hat, essen was man wirklich möchte, aufhören wenn man satt ist !
Irgendwo hatte ich eine Hypnose-/Meditations-CD im Bücherregal und die packte ich mir abends auf den MP3-Player und zum Einschlafen auf meine Ohren.
Den Timer auf 30 Min. gestellt, mir das angehört (zum 1.Mal) und er redet und redet und redet,
super angenehm, er redet mich schwindelig und ich schlafe ein. Yeah !
Wahrscheinlich wird man nach einer Zeit aus dieser Trance wieder "zurückgeholt", was entweder mein Timer oder mein Einschlafen verhindert hat :-)
Jedenfalls hab ich nicht viel mitbekommen, ausser den Entspannungs-Part am Anfang.
Das alles war am 27. / 28.03.2014 und seitdem läufts erstmal ganz okay.
Irgendwie war war mein Stoffwechsel total im Keller.
Ich konnte machen was ich wollte, nichts hat funktioniert.
Selbst als ich stundenlang walken war, LC gegessen, Ingwertee, Zitronenwasser getrunken habe usw
Da half es mir auch nicht, daß Bekannte sagten : "Du baust gerade Muskeln auf, deshalb nimmst Du nicht ab".
Auch mein Wissen bzgl. Quantenmatrix, Gesetz der Anziehung, Wünschen oder positives Denken brachte mich nicht weiter.
Meine Freundin Sabine empfahl mir für den Stoffwechsel "Moringa" zu nehmen.
Sie wendet es selber schon einige Zeit für sich und Ihre Hunde an und ist super zufrieden.
Sie selber hat einen Hunde-Laden mit hochwertigen Kauartikeln usw. und auch die Kunden, denen sie es bisher empfohlen hat, seien begeistert.
Für Mensch und Tier... aha....
Da ich der absolute Schnäppchen-Jäger und Google-König bin, machte ich mich schlau und fand es auch sehr interessant. Aber durch die vielen Angebote blickte ich nicht durch, ich brauchte tatsächlich ein wenig Beratung um die Unterschiede bzgl. Preis, Qualität usw zu verstehen.
Also fuhr ich am Freitag abend 100km zu meiner Freundin und ließ mich mal coachen.
Ok, probieren kann ich es ja mal, hat ja sonst eh nichts geklappt. Gesund ist das Zeug auch, also passieren kann ja erstmal nichts.
Zeitgleich hab ich mir mal wieder ein "Abnehm"-Buch aus dem Schrank geschnappt, mich in die Wanne gelegt und ein wenig entspannt.
Dieses Buch ging im Kern um die Akkupressur (Klopfmethode) in Verbindung mit Stress und Hunger. Aber zu den Anwendungsseiten bin ich gar nicht erst gekommen.
Was vorher beschrieben war, war wirklich nichts Neues, aber plötzlich so einleuchtend:
essen wenn man Hunger hat, essen was man wirklich möchte, aufhören wenn man satt ist !
Irgendwo hatte ich eine Hypnose-/Meditations-CD im Bücherregal und die packte ich mir abends auf den MP3-Player und zum Einschlafen auf meine Ohren.
Den Timer auf 30 Min. gestellt, mir das angehört (zum 1.Mal) und er redet und redet und redet,
super angenehm, er redet mich schwindelig und ich schlafe ein. Yeah !
Wahrscheinlich wird man nach einer Zeit aus dieser Trance wieder "zurückgeholt", was entweder mein Timer oder mein Einschlafen verhindert hat :-)
Jedenfalls hab ich nicht viel mitbekommen, ausser den Entspannungs-Part am Anfang.
Das alles war am 27. / 28.03.2014 und seitdem läufts erstmal ganz okay.
Sonntag, 13. April 2014
Trinken
Trinken - sooo wichtig ! Ja ja....
Na komm, geben wir es zu,
es gibt nichts, was wir nicht schon wissen.
Ob wir nun Punkte, Flummis, Kcal oder KH-g oder Fett-g zählen,
abends nur Eiweiß, ab 18 Uhr gar nichts oder nur jeden 2.Tag überhaupt was essen
in der Woche fasten, am Wochenende essen oder sonst was ...
Und jeder (bei dem es funktioniert) beäugt ganz argwöhnisch den Anderen und sagt :
"Nee, also meine Methode ist die Beste, die Einzige und überhaupt!"
"Ja, ja , warte mal ab wenn Du wieder normal isst!"
Normal.... was ist eigentlich normal ? (Aber dazu später mehr)
Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ich trinke viel zu wenig bis fast gar nichts,
ok, Kaffee, Rotwein und Bier geht :-)
Aber Wasser und Tee... da bin ich eine echte Niete.
Das hab ich mir wohl irgendwann mal abgewöhnt, ich glaube ich weiß auch warum,
weil ich als Kind lange Bettnässer war.
Na komm, geben wir es zu,
es gibt nichts, was wir nicht schon wissen.
Ob wir nun Punkte, Flummis, Kcal oder KH-g oder Fett-g zählen,
abends nur Eiweiß, ab 18 Uhr gar nichts oder nur jeden 2.Tag überhaupt was essen
in der Woche fasten, am Wochenende essen oder sonst was ...
Und jeder (bei dem es funktioniert) beäugt ganz argwöhnisch den Anderen und sagt :
"Nee, also meine Methode ist die Beste, die Einzige und überhaupt!"
"Ja, ja , warte mal ab wenn Du wieder normal isst!"
Normal.... was ist eigentlich normal ? (Aber dazu später mehr)
Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ich trinke viel zu wenig bis fast gar nichts,
ok, Kaffee, Rotwein und Bier geht :-)
Aber Wasser und Tee... da bin ich eine echte Niete.
Das hab ich mir wohl irgendwann mal abgewöhnt, ich glaube ich weiß auch warum,
weil ich als Kind lange Bettnässer war.
Dick sein
Wenn Du fett bist, iss einfach weniger......
das habe ich letztens auf einem YouTube Video gesehen.
Ja nee, ist klar,
wenn ich aber ständig Hunger habe ? oder alleine bin, oder Langeweile habe ?
Und wenn ich aber so gerne esse ? Und alles so toll schmeckt ?
Ich koche und backe sehr sehr sehr gerne.
Aber es muss was passieren, ich fühle mich scheisse. *sorry, aber ist so*
Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich aus wie meine Mutter.
Was im Prinzip nicht schlimm ist, aber sie ist von 1936 - und ich sehe einfach nur viel zu alt aus.
Es gab Situationen wo ich gefragt wurde "wie lange müssen Sie denn noch arbeiten"
ähm, hallo?? Seh ich aus als ob ich kurz vor der Rente stünde ????
DAS WILL ICH NICHT !!!
DAS BIN ICH NICHT !!!
Das Essen
Wann und was esse ich - Wie essen andere ?
hm, immer und ständig
ich esse gerne gut, gerne spät, gerne viel, gerne süß, gerne scharf..
Leider gibt es echt nicht viel, was ich nicht gerne esse.
Man sagt ja immer "manche Menschen können essen was sie wollen und nehmen nicht zu"
Stimmt, ich habe auch so eine Freundin, klein, zierlich, süß,
isst wie ein Bauarbeiter und hat ständig Hunger. Die Glückliche.
Aber ich glaube die meisten Menschen tun auch was dafür.......
allerdings unbewußt, weil sie es (im Gegensatz zu mir) nicht anders kennen und so gelernt haben:
Sie essen NICHT, wenn sie keinen Hunger / Appetit haben.
Ach herrje, also das könnte mir ja nicht passieren.
wenn z,B, in einem AI-Hotel Essenszeit ist, esse ich, es ist ja schließlich bezahlt und schmeckt gut.
Keinen Hunger kenne ich nicht,
Falsch, kenne ich schon, aber beachte ich nicht - es passt rein, also wird gegessen - basta !
Mein Jahr 2013
So, im Januar 2013 habe ich (mal wieder) angefangen,
weil ich von 70 kg auf 104 kg zugenommen habe. Schleichend, neue Beziehung, gemütliches Essen,
viele all-inclusive Urlaube usw usw. in ca. 3 Jahren.
Im Jan 2013 waren es dann also 104kg bei ca 1,77m Größe.
Mit Sport (walken, schwimmen, joggen, DVDs, Hometrainer) habe ich dann 10kg geschafft in ca. 4,5 Monaten.
Es ging dann insgesamt runter bis auf 92,3 kg im Juni 2013.
Danach ein paar Urlaube, ein bisschen Pause, 2,5-3 kg mehr, den Dreh nicht mehr bekommen und so vor sich hingedümpelt.
Im Oktober 2013 bin ich dann nach altem Muster und Wissen neu gestartet und nichts ging mehr.
Im Gegenteil , innerhalt kürzester Zeit hatte ich wieder über 97kg.
Es war echt der Hammer und ich war nur noch ratlos.
Kleinere , kurzfristige Erfolge mit 10in2 Fasten gehabt.
Aber irgendwie kam es nicht so richtig ins Rollen obwohl ich es wirklich wollte.
Was war das los ? Wechseljahre ? Och neeee, bitte nicht !!!!
Hallo erstmal
Hi Ihr Lieben,
ich bin nun 45 -
oh Mann, als Kind fand ich meine Mom mit 45 Jahren schon uralt.
Ich selber hab zwar meine Wehwechen, aber im Inneren fühle ich mich flippig und selbständig und jung. (ich darf nur an keinem Spiegel vorbei gehen)
Irgendeine prominente Dame hat mal vor kurzem im TV gesagt,
wir Frauen von heute habe 20 Jahre geschenkt bekommen.
Das war nicht auf OPs und Botox bezogen,
sondern auf das heutige Wissen bzgl. Sport, Ernährung usw.
Auch ich fühle mich -die meiste Zeit - nicht "alt" .
Ich mag Rock- und Metalmusik, Konzerte, Urlaub, Hörbücher, bin vollzeit berufstätig und stehe evtl kurz vor der Selbständigkeit mit einem kleinen Kiosk,
habe viele Sorgen und Nöte, einen Mann, der manchmal einen an der Mütze hat - aber auch viele schöne Wege das zu meistern.
Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Blog und bin nun hier gelandet.
Hab allerdings noch keinen Plan wie das hier funktioniert, also seid bitte nett zu mir.
ich bin nun 45 -
oh Mann, als Kind fand ich meine Mom mit 45 Jahren schon uralt.
Ich selber hab zwar meine Wehwechen, aber im Inneren fühle ich mich flippig und selbständig und jung. (ich darf nur an keinem Spiegel vorbei gehen)
Irgendeine prominente Dame hat mal vor kurzem im TV gesagt,
wir Frauen von heute habe 20 Jahre geschenkt bekommen.
Das war nicht auf OPs und Botox bezogen,
sondern auf das heutige Wissen bzgl. Sport, Ernährung usw.
Auch ich fühle mich -die meiste Zeit - nicht "alt" .
Ich mag Rock- und Metalmusik, Konzerte, Urlaub, Hörbücher, bin vollzeit berufstätig und stehe evtl kurz vor der Selbständigkeit mit einem kleinen Kiosk,
habe viele Sorgen und Nöte, einen Mann, der manchmal einen an der Mütze hat - aber auch viele schöne Wege das zu meistern.
Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Blog und bin nun hier gelandet.
Hab allerdings noch keinen Plan wie das hier funktioniert, also seid bitte nett zu mir.
Abonnieren
Posts (Atom)





