Nachdem mein Stoffwechsel total im Keller war, machte es am 28.03.2014 irgendwie wieder Klick und durch ein bisschen lesen, einer Selbsthypnose-Cd und die Empfehlung für Moringa habe ich den Anfang wieder geschafft. Dieser Blog dient dazu meinen Selbstversuch zu dokumentieren.
einfach mal los laufen....
einfach mal los laufen.... es kann nur besser werden
Man sollte sich selbst nie um diesen Genuss bringen, indem man ständig dem Hungergefühl zuvorkommt
Posts mit dem Label Gewicht werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Gewicht werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 13. April 2014
Mein Jahr 2013
So, im Januar 2013 habe ich (mal wieder) angefangen,
weil ich von 70 kg auf 104 kg zugenommen habe. Schleichend, neue Beziehung, gemütliches Essen,
viele all-inclusive Urlaube usw usw. in ca. 3 Jahren.
Im Jan 2013 waren es dann also 104kg bei ca 1,77m Größe.
Mit Sport (walken, schwimmen, joggen, DVDs, Hometrainer) habe ich dann 10kg geschafft in ca. 4,5 Monaten.
Es ging dann insgesamt runter bis auf 92,3 kg im Juni 2013.
Danach ein paar Urlaube, ein bisschen Pause, 2,5-3 kg mehr, den Dreh nicht mehr bekommen und so vor sich hingedümpelt.
Im Oktober 2013 bin ich dann nach altem Muster und Wissen neu gestartet und nichts ging mehr.
Im Gegenteil , innerhalt kürzester Zeit hatte ich wieder über 97kg.
Es war echt der Hammer und ich war nur noch ratlos.
Kleinere , kurzfristige Erfolge mit 10in2 Fasten gehabt.
Aber irgendwie kam es nicht so richtig ins Rollen obwohl ich es wirklich wollte.
Was war das los ? Wechseljahre ? Och neeee, bitte nicht !!!!
Abonnieren
Posts (Atom)