Hi Ihr Lieben,
ich bin nun 45 -
oh Mann, als Kind fand ich meine Mom mit 45 Jahren schon uralt.
Ich selber hab zwar meine Wehwechen, aber im Inneren fühle ich mich flippig und selbständig und jung. (ich darf nur an keinem Spiegel vorbei gehen)
Irgendeine prominente Dame hat mal vor kurzem im TV gesagt,
wir Frauen von heute habe 20 Jahre geschenkt bekommen.
Das war nicht auf OPs und Botox bezogen,
sondern auf das heutige Wissen bzgl. Sport, Ernährung usw.
Auch ich fühle mich -die meiste Zeit - nicht "alt" .
Ich mag Rock- und Metalmusik, Konzerte, Urlaub, Hörbücher, bin vollzeit berufstätig und stehe evtl kurz vor der Selbständigkeit mit einem kleinen Kiosk,
habe viele Sorgen und Nöte, einen Mann, der manchmal einen an der Mütze hat - aber auch viele schöne Wege das zu meistern.
Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Blog und bin nun hier gelandet.
Hab allerdings noch keinen Plan wie das hier funktioniert, also seid bitte nett zu mir.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen