95,2 kg
aber gestern war auch ein seelisch stressiger Tag und ich habe nicht viel gegessen.
Heute sind meine CDS Tropfen bekommen,
die habe ich mir bestellt um sie an einem auffälligen Muttermal am Oberschenkel
und einem Pigmentfleck unter der Schläfe auszuprobieren.
Ich bin ja immer mehr davon überzeugt, daß es mehr Möglichkeiten gibt, als die Pharmaindustrie / Schulmedizin uns zugesteht.
Das Muttermal (ich habe sehr viele davon) sollte eigentlich weggeschnitten werden,
aber in der ersten Praxis war die Arzthelferin am Telefon so patzig und bescheuert ..
in der zweiten Praxis hatte ich einen Termin und da hatte aber der Arzt n Rad ab.
Ich kam mit einer Überweisung für den Eingriff, also quasi mit einem Auftrag.
Und er (hatte zwar Recht, aber die Art war zum Kotzen) meinte :
"Ja also nee, so geht das nicht, sie können nicht einfach sagen das und das gefällt mir nicht, ich will das weg haben"
Ich: "Nein, mein Arzt hat sich das angeschaut, er ist der Meinung es müsste besser eingeschickt und untersucht werden"
Er: "Hautarzt oder Hausarzt"
Ich: "Hausarzt"
Er: "Nein, sie müssen zum Hautarzt ein Screening machen"
Ich: "Ja okay, aber das Muttermal hatte ich vorher nicht, deshalb soll das auf jeden Fall weg"
Er: "Nein so geht das nicht, nachher haben sie eines auf dem Rücken, was sie ja nicht sehen, es bilden sich Metastasen und in 6 Monaten sind sie tot"
BÄMMMMM !!!!!
Ich: "Ja aber ....."
Er: "Nein, sie können sich das nicht aussuchen nur weil es Ihnen nicht gefällt"
Ich war mal wieder so bedient, dass ich es jetzt auf meine Art versuche.
Ärzte haben doch alle n Rad ab !
Abnehmen mit 45 - mit Moringa im Selbstversuch zum Wunschgewicht
Nachdem mein Stoffwechsel total im Keller war, machte es am 28.03.2014 irgendwie wieder Klick und durch ein bisschen lesen, einer Selbsthypnose-Cd und die Empfehlung für Moringa habe ich den Anfang wieder geschafft. Dieser Blog dient dazu meinen Selbstversuch zu dokumentieren.
einfach mal los laufen....
einfach mal los laufen.... es kann nur besser werden
Man sollte sich selbst nie um diesen Genuss bringen, indem man ständig dem Hungergefühl zuvorkommt
Mittwoch, 23. April 2014
Montag, 21. April 2014
Ostermontag
95,8 kg
trotz üppigem Osterfrühstück gestern und auch ungezähltem Süßkram.
Ein Abszess ärgert mich, am Oberschenkel - das sind Höllen-Schmerzen.
Habe schon die halbe Nacht Globulis geschluckt, damit das endlich ein Ende hat.
Mehr heute Abend.
trotz üppigem Osterfrühstück gestern und auch ungezähltem Süßkram.
Ein Abszess ärgert mich, am Oberschenkel - das sind Höllen-Schmerzen.
Habe schon die halbe Nacht Globulis geschluckt, damit das endlich ein Ende hat.
Mehr heute Abend.
Sonntag, 20. April 2014
Ostersonntag - Rückschlag
Da begrüßt mich der Ostersonntag tatsächlich mit 96,5 kg ??!!
Das ist ja wohl ein Witz, ein schlechter.
Gestern abend gabs ganz spät 2 Port. Zucchini-Auberginen-Hack-Auflauf,
vielleicht liegts daran.
Zwar LC und relativ wenig kcal aber trotz allem ist das ja erstmal Masse.
Und mit meinem Moringa habe ich gestern auch irgendwie geschlampt.
Wie dem auch sei, aufgegeben wird nicht !!
Aber jetzt ist erstmal Ostern
Euch allen ein schönes, erholsames Osterfest !
Das ist ja wohl ein Witz, ein schlechter.
Gestern abend gabs ganz spät 2 Port. Zucchini-Auberginen-Hack-Auflauf,
vielleicht liegts daran.
Zwar LC und relativ wenig kcal aber trotz allem ist das ja erstmal Masse.
Und mit meinem Moringa habe ich gestern auch irgendwie geschlampt.
Wie dem auch sei, aufgegeben wird nicht !!
Aber jetzt ist erstmal Ostern
Euch allen ein schönes, erholsames Osterfest !
Samstag, 19. April 2014
Ostersamstag
So, die gute Nachricht :
alle Süßigkeiten sind erstmal vernichtet.
Und ich werde mir wohl doch gut überlegen wieder einen Vorrat zu Hause anzulegen,
zumindest wenn ich vor meiner Periode stehe.
Vorher hat es ganz gut geklappt, hatte keinen Heißhunger.
Kann es mir gar nicht erklären warum ich regelrecht alles aufgefressen habe.
Um drei Uhr heute Nacht bin ich wach geworden, ätzend.
Hab dann noch nach Klamotten gesucht im Internet, auf einer Seite waren schöne Sachen ab Gr.42
allerdings auch Designer-Teile, z.T. auch etwas hochpreisiger.
Aber mal ehrlich, alles sieht in 38-40 besser aus als in 46-48. Tatsache!
Heute müsste mein Moringa Buch kommen und eine Konzert DVD - das wäre doch mal was.
alle Süßigkeiten sind erstmal vernichtet.
Und ich werde mir wohl doch gut überlegen wieder einen Vorrat zu Hause anzulegen,
zumindest wenn ich vor meiner Periode stehe.
Vorher hat es ganz gut geklappt, hatte keinen Heißhunger.
Kann es mir gar nicht erklären warum ich regelrecht alles aufgefressen habe.
Um drei Uhr heute Nacht bin ich wach geworden, ätzend.
Hab dann noch nach Klamotten gesucht im Internet, auf einer Seite waren schöne Sachen ab Gr.42
allerdings auch Designer-Teile, z.T. auch etwas hochpreisiger.
Aber mal ehrlich, alles sieht in 38-40 besser aus als in 46-48. Tatsache!
Heute müsste mein Moringa Buch kommen und eine Konzert DVD - das wäre doch mal was.
Freitag, 18. April 2014
Karfreitag II
So, diesen Tag können wir mit gutem Gewissen streichen.
Ok, wenigstens hab ich viel geschlafen.
Jetzt noch einen Amaretto-Glühwein und Sex and the City.
Man gönnt sich ja sonst nichts :-)
Ok, wenigstens hab ich viel geschlafen.
Jetzt noch einen Amaretto-Glühwein und Sex and the City.
Man gönnt sich ja sonst nichts :-)
Karfreitag
und die Waage zeigt blöde 95,6 kg,
aber ich mache mir keine Sorgen - etwas wenig Schlaf und es waren gestern abend wieder 2 Bier im Garten. Das muss ich mir mal wieder abgewöhnen.
Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt.
Das Wetter ist usselig und irgendwie ist mir kalt. Ich werde mich mal langsam warm-arbeiten.
Vielleicht sollte ich auch mal wieder meine Callanetics DVD aktivieren.
Schauen wir mal, ich werde berichten.
aber ich mache mir keine Sorgen - etwas wenig Schlaf und es waren gestern abend wieder 2 Bier im Garten. Das muss ich mir mal wieder abgewöhnen.
Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt.
Das Wetter ist usselig und irgendwie ist mir kalt. Ich werde mich mal langsam warm-arbeiten.
Vielleicht sollte ich auch mal wieder meine Callanetics DVD aktivieren.
Schauen wir mal, ich werde berichten.
Donnerstag, 17. April 2014
Wenigstens etwas
So, habe mich mal aufgerafft und bin immerhin 4,5 km gewalkt.
Das waren so ca. 45 Min und es war "nett" ....
Sport ist für mich am Schönsten, wenn er vorbei ist.
Das waren so ca. 45 Min und es war "nett" ....
Sport ist für mich am Schönsten, wenn er vorbei ist.
Abonnieren
Posts (Atom)