einfach mal los laufen....

einfach mal los laufen....
einfach mal los laufen.... es kann nur besser werden

Essen ist so schön, wenn man wirklich hungrig ist.

Man sollte sich selbst nie um diesen Genuss bringen, indem man ständig dem Hungergefühl zuvorkommt

Posts mit dem Label Nordic Walking werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Nordic Walking werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 17. April 2014

Wenigstens etwas

So, habe mich mal aufgerafft und bin immerhin 4,5 km gewalkt.
Das waren so ca. 45 Min und es war "nett" ....
Sport ist für mich am Schönsten, wenn er vorbei ist.

Mittwoch, 16. April 2014

Alles wieder gut

94,7 kg , puuh, alles wieder gut.
Ich würde gerne walken gehen - aber mal ehrlich, es ist schweinekalt draußen.
Trotzdem, ich will es jetzt wissen "würde es noch besser laufen mit Sport?", das wäre ja der Hammer.
Vielleicht kann ich mich heute ja ein wenig aufraffen.