einfach mal los laufen....

einfach mal los laufen....
einfach mal los laufen.... es kann nur besser werden

Essen ist so schön, wenn man wirklich hungrig ist.

Man sollte sich selbst nie um diesen Genuss bringen, indem man ständig dem Hungergefühl zuvorkommt

Donnerstag, 17. April 2014

Gründonnerstag


95,2 kg, okay selber schuld,
1. hätte ja etwas laufen gehen können
2. muss ja abends auch nicht 2 Hefe-Weizen trinken
Allerdings denke ich, dass es auch ein perioden-zyklisches Problem sein könnte :-D

So, Ostern steht vor der Tür.
Werde heute mal eine kleine Grundreinigung starten.
Außerdem habe ich gestern mal 4 Moninga-Samen eingepflanzt.
Es soll sehr schwer sein, sie "aufzuziehen". Manche versuchen es mit 50-100 Stück und es funktioniert nicht. Sie keimen, wachsen und gehen dann ein, einfach weil das Klima nicht stimmt.
Ich habe nur 4 Stück bei einem Seminar am Samstag geschenkt bekommen, vielleicht habe ich ja Glück.
Bitte Daumen drücken, ich werde berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen