Nachdem mein Stoffwechsel total im Keller war, machte es am 28.03.2014 irgendwie wieder Klick und durch ein bisschen lesen, einer Selbsthypnose-Cd und die Empfehlung für Moringa habe ich den Anfang wieder geschafft. Dieser Blog dient dazu meinen Selbstversuch zu dokumentieren.
einfach mal los laufen....
einfach mal los laufen.... es kann nur besser werden
Man sollte sich selbst nie um diesen Genuss bringen, indem man ständig dem Hungergefühl zuvorkommt
Posts mit dem Label Übergewicht werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Übergewicht werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 13. April 2014
Das Essen
Wann und was esse ich - Wie essen andere ?
hm, immer und ständig
ich esse gerne gut, gerne spät, gerne viel, gerne süß, gerne scharf..
Leider gibt es echt nicht viel, was ich nicht gerne esse.
Man sagt ja immer "manche Menschen können essen was sie wollen und nehmen nicht zu"
Stimmt, ich habe auch so eine Freundin, klein, zierlich, süß,
isst wie ein Bauarbeiter und hat ständig Hunger. Die Glückliche.
Aber ich glaube die meisten Menschen tun auch was dafür.......
allerdings unbewußt, weil sie es (im Gegensatz zu mir) nicht anders kennen und so gelernt haben:
Sie essen NICHT, wenn sie keinen Hunger / Appetit haben.
Ach herrje, also das könnte mir ja nicht passieren.
wenn z,B, in einem AI-Hotel Essenszeit ist, esse ich, es ist ja schließlich bezahlt und schmeckt gut.
Keinen Hunger kenne ich nicht,
Falsch, kenne ich schon, aber beachte ich nicht - es passt rein, also wird gegessen - basta !
Abonnieren
Posts (Atom)