einfach mal los laufen....

einfach mal los laufen....
einfach mal los laufen.... es kann nur besser werden

Essen ist so schön, wenn man wirklich hungrig ist.

Man sollte sich selbst nie um diesen Genuss bringen, indem man ständig dem Hungergefühl zuvorkommt

Posts mit dem Label 45 Jahre werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label 45 Jahre werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 13. April 2014

Hallo erstmal

Hi Ihr Lieben,

ich bin nun 45 - 
oh Mann, als Kind fand ich meine Mom mit 45 Jahren schon uralt. 
Ich selber hab zwar meine Wehwechen, aber im Inneren fühle ich mich flippig und selbständig und jung. (ich darf nur an keinem Spiegel vorbei gehen)

Irgendeine prominente Dame hat mal vor kurzem im TV gesagt,
wir Frauen von heute habe 20 Jahre geschenkt bekommen. 
Das war nicht auf OPs und Botox bezogen, 
sondern auf das heutige Wissen bzgl. Sport, Ernährung usw.

Auch ich fühle mich -die meiste Zeit - nicht "alt" .
Ich mag Rock- und Metalmusik, Konzerte, Urlaub, Hörbücher, bin vollzeit berufstätig und stehe evtl kurz vor der Selbständigkeit mit einem kleinen Kiosk,
habe viele Sorgen und Nöte, einen Mann, der manchmal einen an der Mütze hat - aber auch viele schöne Wege das zu meistern.

Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Blog und bin nun hier gelandet.
Hab allerdings noch keinen Plan wie das hier funktioniert, also seid bitte nett zu mir.