einfach mal los laufen....

einfach mal los laufen....
einfach mal los laufen.... es kann nur besser werden

Essen ist so schön, wenn man wirklich hungrig ist.

Man sollte sich selbst nie um diesen Genuss bringen, indem man ständig dem Hungergefühl zuvorkommt

Sonntag, 13. April 2014

Dick sein


Wenn Du fett bist, iss einfach weniger......
das habe ich letztens auf einem YouTube Video gesehen.

Ja nee, ist klar,
wenn ich aber ständig Hunger habe ? oder alleine bin, oder Langeweile habe ?
Und wenn ich aber so gerne esse ? Und alles so toll schmeckt ?

Ich koche und backe sehr sehr sehr gerne.
Aber es muss was passieren, ich fühle mich scheisse. *sorry, aber ist so*
Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich aus wie meine Mutter.
Was im Prinzip nicht schlimm ist, aber sie ist von 1936 - und ich sehe einfach nur viel zu alt aus.
Es gab Situationen wo ich gefragt wurde "wie lange müssen Sie denn noch arbeiten"

ähm, hallo?? Seh ich aus als ob ich kurz vor der Rente stünde ????

DAS WILL ICH NICHT !!!
DAS BIN ICH NICHT !!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen