Neustart am 28.03.2014 mit 3 Säulen
Irgendwie war war mein Stoffwechsel total im Keller.
Ich konnte machen was ich wollte, nichts hat funktioniert.
Selbst als ich stundenlang walken war, LC gegessen, Ingwertee, Zitronenwasser getrunken habe usw
Da half es mir auch nicht, daß Bekannte sagten : "Du baust gerade Muskeln auf, deshalb nimmst Du nicht ab".
Auch mein Wissen bzgl. Quantenmatrix, Gesetz der Anziehung, Wünschen oder positives Denken brachte mich nicht weiter.
Meine Freundin Sabine empfahl mir für den Stoffwechsel "Moringa" zu nehmen.
Sie wendet es selber schon einige Zeit für sich und Ihre Hunde an und ist super zufrieden.
Sie selber hat einen Hunde-Laden mit hochwertigen Kauartikeln usw. und auch die Kunden, denen sie es bisher empfohlen hat, seien begeistert.
Für Mensch und Tier... aha....
Da ich der absolute Schnäppchen-Jäger und Google-König bin, machte ich mich schlau und fand es auch sehr interessant. Aber durch die vielen Angebote blickte ich nicht durch, ich brauchte tatsächlich ein wenig Beratung um die Unterschiede bzgl. Preis, Qualität usw zu verstehen.
Also fuhr ich am Freitag abend 100km zu meiner Freundin und ließ mich mal coachen.
Ok, probieren kann ich es ja mal, hat ja sonst eh nichts geklappt. Gesund ist das Zeug auch, also passieren kann ja erstmal nichts.
Zeitgleich hab ich mir mal wieder ein "Abnehm"-Buch aus dem Schrank geschnappt, mich in die Wanne gelegt und ein wenig entspannt.
Dieses Buch ging im Kern um die Akkupressur (Klopfmethode) in Verbindung mit Stress und Hunger. Aber zu den Anwendungsseiten bin ich gar nicht erst gekommen.
Was vorher beschrieben war, war wirklich nichts Neues, aber plötzlich so einleuchtend:
essen wenn man Hunger hat, essen was man wirklich möchte, aufhören wenn man satt ist !
Irgendwo hatte ich eine Hypnose-/Meditations-CD im Bücherregal und die packte ich mir abends auf den MP3-Player und zum Einschlafen auf meine Ohren.
Den Timer auf 30 Min. gestellt, mir das angehört (zum 1.Mal) und er redet und redet und redet,
super angenehm, er redet mich schwindelig und ich schlafe ein. Yeah !
Wahrscheinlich wird man nach einer Zeit aus dieser Trance wieder "zurückgeholt", was entweder mein Timer oder mein Einschlafen verhindert hat :-)
Jedenfalls hab ich nicht viel mitbekommen, ausser den Entspannungs-Part am Anfang.
Das alles war am 27. / 28.03.2014 und seitdem läufts erstmal ganz okay.
Nachdem mein Stoffwechsel total im Keller war, machte es am 28.03.2014 irgendwie wieder Klick und durch ein bisschen lesen, einer Selbsthypnose-Cd und die Empfehlung für Moringa habe ich den Anfang wieder geschafft. Dieser Blog dient dazu meinen Selbstversuch zu dokumentieren.
einfach mal los laufen....
einfach mal los laufen.... es kann nur besser werden
Man sollte sich selbst nie um diesen Genuss bringen, indem man ständig dem Hungergefühl zuvorkommt
Posts mit dem Label Naturmedizin werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Naturmedizin werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 14. April 2014
Abonnieren
Posts (Atom)