einfach mal los laufen....

einfach mal los laufen....
einfach mal los laufen.... es kann nur besser werden

Essen ist so schön, wenn man wirklich hungrig ist.

Man sollte sich selbst nie um diesen Genuss bringen, indem man ständig dem Hungergefühl zuvorkommt

Posts mit dem Label Essen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Essen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 13. April 2014

Das Essen


Wann und was esse ich - Wie essen andere ?
hm, immer und ständig

ich esse gerne gut, gerne spät, gerne viel, gerne süß, gerne scharf..
Leider gibt es echt nicht viel, was ich nicht gerne esse.

Man sagt ja immer "manche Menschen können essen was sie wollen und nehmen nicht zu"
Stimmt, ich habe auch so eine Freundin, klein, zierlich, süß,
isst wie ein Bauarbeiter und hat ständig Hunger. Die Glückliche.

Aber ich glaube die meisten Menschen tun auch was dafür.......
allerdings unbewußt, weil sie es (im Gegensatz zu mir) nicht anders kennen und so gelernt haben:
Sie essen NICHT, wenn sie keinen Hunger / Appetit haben.

Ach herrje, also das könnte mir ja nicht passieren.
wenn z,B, in einem AI-Hotel Essenszeit ist, esse ich, es ist ja schließlich bezahlt und schmeckt gut.

Keinen Hunger kenne ich nicht,
Falsch, kenne ich schon, aber beachte ich nicht - es passt rein, also wird gegessen - basta !