einfach mal los laufen....

einfach mal los laufen....
einfach mal los laufen.... es kann nur besser werden

Essen ist so schön, wenn man wirklich hungrig ist.

Man sollte sich selbst nie um diesen Genuss bringen, indem man ständig dem Hungergefühl zuvorkommt

Posts mit dem Label Pigmentfleck werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Pigmentfleck werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 23. April 2014

Mi, 23.04.2014

95,2 kg
aber gestern war auch ein seelisch stressiger Tag und ich habe nicht viel gegessen.
Heute sind meine CDS Tropfen bekommen,
die habe ich mir bestellt um sie an einem auffälligen Muttermal am Oberschenkel
und einem Pigmentfleck unter der Schläfe auszuprobieren.
Ich bin ja immer mehr davon überzeugt, daß es mehr Möglichkeiten gibt, als die Pharmaindustrie / Schulmedizin uns zugesteht.
Das Muttermal (ich habe sehr viele davon) sollte eigentlich weggeschnitten werden,
aber in der ersten Praxis war die Arzthelferin am Telefon so patzig und bescheuert ..
in der zweiten Praxis hatte ich einen Termin und da hatte aber der Arzt n Rad ab.
Ich kam mit einer Überweisung für den Eingriff, also quasi mit einem Auftrag.
Und er (hatte zwar Recht, aber die Art war zum Kotzen) meinte :
"Ja also nee, so geht das nicht, sie können nicht einfach sagen das und das gefällt mir nicht, ich will das weg haben"
Ich: "Nein, mein Arzt hat sich das angeschaut, er ist der Meinung es müsste besser eingeschickt und untersucht werden"
Er: "Hautarzt oder Hausarzt"
Ich: "Hausarzt"
Er: "Nein, sie müssen zum Hautarzt ein Screening machen"
Ich: "Ja okay, aber das Muttermal hatte ich vorher nicht, deshalb soll das auf jeden Fall weg"
Er: "Nein so geht das nicht, nachher haben sie eines auf dem Rücken, was sie ja nicht sehen, es bilden sich Metastasen und in 6 Monaten sind sie tot"
BÄMMMMM !!!!!
Ich: "Ja aber ....."
Er: "Nein, sie können sich das nicht aussuchen nur weil es Ihnen nicht gefällt"


Ich war mal wieder so bedient, dass ich es jetzt auf meine Art versuche.
Ärzte haben doch alle n Rad ab !