So, die gute Nachricht :
alle Süßigkeiten sind erstmal vernichtet.
Und ich werde mir wohl doch gut überlegen wieder einen Vorrat zu Hause anzulegen,
zumindest wenn ich vor meiner Periode stehe.
Vorher hat es ganz gut geklappt, hatte keinen Heißhunger.
Kann es mir gar nicht erklären warum ich regelrecht alles aufgefressen habe.
Um drei Uhr heute Nacht bin ich wach geworden, ätzend.
Hab dann noch nach Klamotten gesucht im Internet, auf einer Seite waren schöne Sachen ab Gr.42
allerdings auch Designer-Teile, z.T. auch etwas hochpreisiger.
Aber mal ehrlich, alles sieht in 38-40 besser aus als in 46-48. Tatsache!
Heute müsste mein Moringa Buch kommen und eine Konzert DVD - das wäre doch mal was.
Nachdem mein Stoffwechsel total im Keller war, machte es am 28.03.2014 irgendwie wieder Klick und durch ein bisschen lesen, einer Selbsthypnose-Cd und die Empfehlung für Moringa habe ich den Anfang wieder geschafft. Dieser Blog dient dazu meinen Selbstversuch zu dokumentieren.
einfach mal los laufen....
einfach mal los laufen.... es kann nur besser werden
Man sollte sich selbst nie um diesen Genuss bringen, indem man ständig dem Hungergefühl zuvorkommt
Posts mit dem Label Süßigkeiten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Süßigkeiten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 19. April 2014
Abonnieren
Posts (Atom)