und die Waage zeigt blöde 95,6 kg,
aber ich mache mir keine Sorgen - etwas wenig Schlaf und es waren gestern abend wieder 2 Bier im Garten. Das muss ich mir mal wieder abgewöhnen.
Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt.
Das Wetter ist usselig und irgendwie ist mir kalt. Ich werde mich mal langsam warm-arbeiten.
Vielleicht sollte ich auch mal wieder meine Callanetics DVD aktivieren.
Schauen wir mal, ich werde berichten.
Nachdem mein Stoffwechsel total im Keller war, machte es am 28.03.2014 irgendwie wieder Klick und durch ein bisschen lesen, einer Selbsthypnose-Cd und die Empfehlung für Moringa habe ich den Anfang wieder geschafft. Dieser Blog dient dazu meinen Selbstversuch zu dokumentieren.
einfach mal los laufen....
einfach mal los laufen.... es kann nur besser werden
Man sollte sich selbst nie um diesen Genuss bringen, indem man ständig dem Hungergefühl zuvorkommt
Posts mit dem Label Ostern werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Ostern werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Freitag, 18. April 2014
Donnerstag, 17. April 2014
Gründonnerstag
95,2 kg, okay selber schuld,
1. hätte ja etwas laufen gehen können
2. muss ja abends auch nicht 2 Hefe-Weizen trinken
Allerdings denke ich, dass es auch ein perioden-zyklisches Problem sein könnte :-D
So, Ostern steht vor der Tür.
Werde heute mal eine kleine Grundreinigung starten.
Außerdem habe ich gestern mal 4 Moninga-Samen eingepflanzt.
Es soll sehr schwer sein, sie "aufzuziehen". Manche versuchen es mit 50-100 Stück und es funktioniert nicht. Sie keimen, wachsen und gehen dann ein, einfach weil das Klima nicht stimmt.
Ich habe nur 4 Stück bei einem Seminar am Samstag geschenkt bekommen, vielleicht habe ich ja Glück.
Bitte Daumen drücken, ich werde berichten.
Abonnieren
Posts (Atom)