einfach mal los laufen....

einfach mal los laufen....
einfach mal los laufen.... es kann nur besser werden

Essen ist so schön, wenn man wirklich hungrig ist.

Man sollte sich selbst nie um diesen Genuss bringen, indem man ständig dem Hungergefühl zuvorkommt

Sonntag, 13. April 2014

Trinken

Trinken - sooo wichtig ! Ja ja....
Na komm, geben wir es zu,
es gibt nichts, was wir nicht schon wissen.

Ob wir nun Punkte, Flummis, Kcal oder KH-g oder Fett-g zählen,
abends nur Eiweiß, ab 18 Uhr gar nichts oder nur jeden 2.Tag überhaupt was essen
in der Woche fasten, am Wochenende essen oder sonst was ...

Und jeder (bei dem es funktioniert) beäugt ganz argwöhnisch den Anderen und sagt :
"Nee, also meine Methode ist die Beste, die Einzige und überhaupt!"
"Ja, ja , warte mal ab wenn Du wieder normal isst!"

Normal.... was ist eigentlich normal ? (Aber dazu später mehr)


Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ich trinke viel zu wenig bis fast gar nichts,
ok, Kaffee, Rotwein und Bier geht :-)
Aber Wasser und Tee... da bin ich eine echte Niete.
Das hab ich mir wohl irgendwann mal abgewöhnt, ich glaube ich weiß auch warum,
weil ich als Kind lange Bettnässer war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen