Da begrüßt mich der Ostersonntag tatsächlich mit 96,5 kg ??!!
Das ist ja wohl ein Witz, ein schlechter.
Gestern abend gabs ganz spät 2 Port. Zucchini-Auberginen-Hack-Auflauf,
vielleicht liegts daran.
Zwar LC und relativ wenig kcal aber trotz allem ist das ja erstmal Masse.
Und mit meinem Moringa habe ich gestern auch irgendwie geschlampt.
Wie dem auch sei, aufgegeben wird nicht !!
Aber jetzt ist erstmal Ostern
Euch allen ein schönes, erholsames Osterfest !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen