einfach mal los laufen....

einfach mal los laufen....
einfach mal los laufen.... es kann nur besser werden

Essen ist so schön, wenn man wirklich hungrig ist.

Man sollte sich selbst nie um diesen Genuss bringen, indem man ständig dem Hungergefühl zuvorkommt

Sonntag, 20. April 2014

Ostersonntag - Rückschlag

Da begrüßt mich der Ostersonntag tatsächlich mit 96,5 kg ??!!
Das ist ja wohl ein Witz, ein schlechter.

Gestern abend gabs ganz spät 2 Port. Zucchini-Auberginen-Hack-Auflauf,
vielleicht liegts daran.
Zwar LC und relativ wenig kcal aber trotz allem ist das ja erstmal Masse.
Und mit meinem Moringa habe ich gestern auch irgendwie geschlampt.
Wie dem auch sei, aufgegeben wird nicht !!
Aber jetzt ist erstmal Ostern

Euch allen ein schönes, erholsames Osterfest !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen