einfach mal los laufen....

einfach mal los laufen....
einfach mal los laufen.... es kann nur besser werden

Essen ist so schön, wenn man wirklich hungrig ist.

Man sollte sich selbst nie um diesen Genuss bringen, indem man ständig dem Hungergefühl zuvorkommt

Posts mit dem Label Karfreitag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Karfreitag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 18. April 2014

Karfreitag

und die Waage zeigt blöde 95,6 kg,
aber ich mache mir keine Sorgen - etwas wenig Schlaf und es waren gestern abend wieder 2 Bier im Garten. Das muss ich mir mal wieder abgewöhnen.
Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt.
Das Wetter ist usselig und irgendwie ist mir kalt. Ich werde mich mal langsam warm-arbeiten.
Vielleicht sollte ich auch mal wieder meine Callanetics DVD aktivieren.
Schauen wir mal, ich werde berichten.