einfach mal los laufen....

einfach mal los laufen....
einfach mal los laufen.... es kann nur besser werden

Essen ist so schön, wenn man wirklich hungrig ist.

Man sollte sich selbst nie um diesen Genuss bringen, indem man ständig dem Hungergefühl zuvorkommt

Posts mit dem Label Antioxidantien werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Antioxidantien werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 15. April 2014

Vollmond


Nach 5 Stunden Schlaf bin ich halbtrunken auf die Waage gesprungen.
Wie jetzt 95,5 kg ?
Ich habe nichts Böses getan....!!
Zufällig aus dem Fenster geschaut: Vollmond !
Auch nach all der langen Zeit, die ich mich schon mit Lebensmitteln, Ernährung und dem Abnehmen beschäftige, lasse ich mich immer noch von sowas aus der Ruhe bringen.

Viele sagen ja, tägliches Wiegen ist nicht gut, aber ich brauche das, um die Kontrolle zu behalten.
Außerdem bin ich auch viel zu neugierig :-) und wenn die Zahl stimmt motiviert sie ja auch.
Irgendwo habe ich mal gelesen "hören Sie auf die Kontrolle über den Körper haben zu wollen, sonst dreht es sich um und der Körper kontrolliert Sie".
Ist ja irgendwie auch was Wahres dran - hat mein Körper mir ja in den letzten 5-6 Monaten gezeigt.

Seit 18 Tagen ziehe ich das ja jetzt so durch,
der Erfolg ist ja da, aber einigermaßen überzeugt bin ich erst, wenn die Waage unter 92,3kg geht, denn das Gewicht hatte ich letzten Sommer schon.
Und 100% überzeugt bin ich wohl erst, wenn die Waage endlich mal wieder unter 90 kg anzeigt.

95,5 kg - trotzdem ärgerlich.

Mittlerweile bin ich schon ein richtiger Moringa-Fan geworden.
Nun ja, ob es nun an Moringa,
dem Klick durch das 1/5 gelesene Buch oder
die Umprogrammierung meines Unterbewusstseins durch die Selbsthypnose-CD liegt,
kann ich ja nun nicht wirklich sagen,
aber ich bin schon froh, daß überhaupt mal wieder was (in die richtige Richtung) passiert.
Die Kombination scheint gut gewesen zu sein.

Falls sich jemand für Moringa interessiert - 
Es ist sehr viel Schmu auf dem Markt, wie ich durch meine Suche festgestellt habe. Es gibt Verschnitte mit grünem Tee und Rinde (?) o.ä.
Das sieht man meist an der Farbe, aber ok,
wenn man es dann in der Hand hält, dann ist es ja nun auch schon zu spät.
Moringa ist eine nährstoffreiche Pflanze und ist eine natürliche Quelle von Antioxidantien.
(Ich bin Raucher und Kaffee-Trinker, ab und zu trinke ich auch Alkohol, noch Fragen?)
Macht Euch schlau und nehmt nicht irgendeinen Verschnitt weil man ggf ein paar Euros spart.