94,7 kg , puuh, alles wieder gut.
Ich würde gerne walken gehen - aber mal ehrlich, es ist schweinekalt draußen.
Trotzdem, ich will es jetzt wissen "würde es noch besser laufen mit Sport?", das wäre ja der Hammer.
Vielleicht kann ich mich heute ja ein wenig aufraffen.
Nachdem mein Stoffwechsel total im Keller war, machte es am 28.03.2014 irgendwie wieder Klick und durch ein bisschen lesen, einer Selbsthypnose-Cd und die Empfehlung für Moringa habe ich den Anfang wieder geschafft. Dieser Blog dient dazu meinen Selbstversuch zu dokumentieren.
einfach mal los laufen....
einfach mal los laufen.... es kann nur besser werden
Man sollte sich selbst nie um diesen Genuss bringen, indem man ständig dem Hungergefühl zuvorkommt
Posts mit dem Label Abnehmen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Abnehmen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 16. April 2014
Sonntag, 13. April 2014
Hallo erstmal
Hi Ihr Lieben,
ich bin nun 45 -
oh Mann, als Kind fand ich meine Mom mit 45 Jahren schon uralt.
Ich selber hab zwar meine Wehwechen, aber im Inneren fühle ich mich flippig und selbständig und jung. (ich darf nur an keinem Spiegel vorbei gehen)
Irgendeine prominente Dame hat mal vor kurzem im TV gesagt,
wir Frauen von heute habe 20 Jahre geschenkt bekommen.
Das war nicht auf OPs und Botox bezogen,
sondern auf das heutige Wissen bzgl. Sport, Ernährung usw.
Auch ich fühle mich -die meiste Zeit - nicht "alt" .
Ich mag Rock- und Metalmusik, Konzerte, Urlaub, Hörbücher, bin vollzeit berufstätig und stehe evtl kurz vor der Selbständigkeit mit einem kleinen Kiosk,
habe viele Sorgen und Nöte, einen Mann, der manchmal einen an der Mütze hat - aber auch viele schöne Wege das zu meistern.
Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Blog und bin nun hier gelandet.
Hab allerdings noch keinen Plan wie das hier funktioniert, also seid bitte nett zu mir.
ich bin nun 45 -
oh Mann, als Kind fand ich meine Mom mit 45 Jahren schon uralt.
Ich selber hab zwar meine Wehwechen, aber im Inneren fühle ich mich flippig und selbständig und jung. (ich darf nur an keinem Spiegel vorbei gehen)
Irgendeine prominente Dame hat mal vor kurzem im TV gesagt,
wir Frauen von heute habe 20 Jahre geschenkt bekommen.
Das war nicht auf OPs und Botox bezogen,
sondern auf das heutige Wissen bzgl. Sport, Ernährung usw.
Auch ich fühle mich -die meiste Zeit - nicht "alt" .
Ich mag Rock- und Metalmusik, Konzerte, Urlaub, Hörbücher, bin vollzeit berufstätig und stehe evtl kurz vor der Selbständigkeit mit einem kleinen Kiosk,
habe viele Sorgen und Nöte, einen Mann, der manchmal einen an der Mütze hat - aber auch viele schöne Wege das zu meistern.
Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Blog und bin nun hier gelandet.
Hab allerdings noch keinen Plan wie das hier funktioniert, also seid bitte nett zu mir.
Abonnieren
Posts (Atom)