Nachdem mein Stoffwechsel total im Keller war, machte es am 28.03.2014 irgendwie wieder Klick und durch ein bisschen lesen, einer Selbsthypnose-Cd und die Empfehlung für Moringa habe ich den Anfang wieder geschafft.
Dieser Blog dient dazu meinen Selbstversuch zu dokumentieren.
einfach mal los laufen....
einfach mal los laufen.... es kann nur besser werden
Essen ist so schön, wenn man wirklich hungrig ist.
Man sollte sich selbst nie um diesen Genuss bringen, indem man ständig dem Hungergefühl zuvorkommt
Mittwoch, 16. April 2014
Ich bin faul
Leider konnte ich mich nicht aufraffen walken zu gehen,
nicht mal zu einem Spaziergang hat es gereicht, wie doof muss man sein ?
Dabei war ich schon da, hier der Beweis .....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen