einfach mal los laufen....

einfach mal los laufen....
einfach mal los laufen.... es kann nur besser werden

Essen ist so schön, wenn man wirklich hungrig ist.

Man sollte sich selbst nie um diesen Genuss bringen, indem man ständig dem Hungergefühl zuvorkommt

Posts mit dem Label Low Carb werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Low Carb werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 14. April 2014

Die Wahrheit

So, nun wird es Zeit für die bittere Wahrheit....

das war ich mal


Tauchurlaub 2004
Beachparty 2008
ca 2010




















eine Zeit in der ich mich sehr wohl gefühlt habe, gerne in der Öffentlichkeit stand - und immer was zum Anziehen gefunden habe.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das bin ich heute, bzw im Sommer 2013 ,und da waren schon ein paar Kg weg
ohne Worte...