Nachdem mein Stoffwechsel total im Keller war, machte es am 28.03.2014 irgendwie wieder Klick und durch ein bisschen lesen, einer Selbsthypnose-Cd und die Empfehlung für Moringa habe ich den Anfang wieder geschafft. Dieser Blog dient dazu meinen Selbstversuch zu dokumentieren.
einfach mal los laufen....
einfach mal los laufen.... es kann nur besser werden
Man sollte sich selbst nie um diesen Genuss bringen, indem man ständig dem Hungergefühl zuvorkommt
Posts mit dem Label Fett werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Fett werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 13. April 2014
Dick sein
Wenn Du fett bist, iss einfach weniger......
das habe ich letztens auf einem YouTube Video gesehen.
Ja nee, ist klar,
wenn ich aber ständig Hunger habe ? oder alleine bin, oder Langeweile habe ?
Und wenn ich aber so gerne esse ? Und alles so toll schmeckt ?
Ich koche und backe sehr sehr sehr gerne.
Aber es muss was passieren, ich fühle mich scheisse. *sorry, aber ist so*
Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich aus wie meine Mutter.
Was im Prinzip nicht schlimm ist, aber sie ist von 1936 - und ich sehe einfach nur viel zu alt aus.
Es gab Situationen wo ich gefragt wurde "wie lange müssen Sie denn noch arbeiten"
ähm, hallo?? Seh ich aus als ob ich kurz vor der Rente stünde ????
DAS WILL ICH NICHT !!!
DAS BIN ICH NICHT !!!
Abonnieren
Posts (Atom)