einfach mal los laufen....

einfach mal los laufen....
einfach mal los laufen.... es kann nur besser werden

Essen ist so schön, wenn man wirklich hungrig ist.

Man sollte sich selbst nie um diesen Genuss bringen, indem man ständig dem Hungergefühl zuvorkommt

Donnerstag, 17. April 2014

Wenigstens etwas

So, habe mich mal aufgerafft und bin immerhin 4,5 km gewalkt.
Das waren so ca. 45 Min und es war "nett" ....
Sport ist für mich am Schönsten, wenn er vorbei ist.

2 Kommentare:

  1. "Sport ist für mich am Schönsten, wenn er vorbei ist." DAS denke ich mir dann auch immer :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich ja froh nicht alleine zu sein :-). Leider ist auch heute ausser dem guten Vorsatz nichts passiert... Mann mann.

    AntwortenLöschen