Da begrüßt mich der Ostersonntag tatsächlich mit 96,5 kg ??!!
Das ist ja wohl ein Witz, ein schlechter.
Gestern abend gabs ganz spät 2 Port. Zucchini-Auberginen-Hack-Auflauf,
vielleicht liegts daran.
Zwar LC und relativ wenig kcal aber trotz allem ist das ja erstmal Masse.
Und mit meinem Moringa habe ich gestern auch irgendwie geschlampt.
Wie dem auch sei, aufgegeben wird nicht !!
Aber jetzt ist erstmal Ostern
Euch allen ein schönes, erholsames Osterfest !
Nachdem mein Stoffwechsel total im Keller war, machte es am 28.03.2014 irgendwie wieder Klick und durch ein bisschen lesen, einer Selbsthypnose-Cd und die Empfehlung für Moringa habe ich den Anfang wieder geschafft. Dieser Blog dient dazu meinen Selbstversuch zu dokumentieren.
einfach mal los laufen....
einfach mal los laufen.... es kann nur besser werden
Man sollte sich selbst nie um diesen Genuss bringen, indem man ständig dem Hungergefühl zuvorkommt
Sonntag, 20. April 2014
Samstag, 19. April 2014
Ostersamstag
So, die gute Nachricht :
alle Süßigkeiten sind erstmal vernichtet.
Und ich werde mir wohl doch gut überlegen wieder einen Vorrat zu Hause anzulegen,
zumindest wenn ich vor meiner Periode stehe.
Vorher hat es ganz gut geklappt, hatte keinen Heißhunger.
Kann es mir gar nicht erklären warum ich regelrecht alles aufgefressen habe.
Um drei Uhr heute Nacht bin ich wach geworden, ätzend.
Hab dann noch nach Klamotten gesucht im Internet, auf einer Seite waren schöne Sachen ab Gr.42
allerdings auch Designer-Teile, z.T. auch etwas hochpreisiger.
Aber mal ehrlich, alles sieht in 38-40 besser aus als in 46-48. Tatsache!
Heute müsste mein Moringa Buch kommen und eine Konzert DVD - das wäre doch mal was.
alle Süßigkeiten sind erstmal vernichtet.
Und ich werde mir wohl doch gut überlegen wieder einen Vorrat zu Hause anzulegen,
zumindest wenn ich vor meiner Periode stehe.
Vorher hat es ganz gut geklappt, hatte keinen Heißhunger.
Kann es mir gar nicht erklären warum ich regelrecht alles aufgefressen habe.
Um drei Uhr heute Nacht bin ich wach geworden, ätzend.
Hab dann noch nach Klamotten gesucht im Internet, auf einer Seite waren schöne Sachen ab Gr.42
allerdings auch Designer-Teile, z.T. auch etwas hochpreisiger.
Aber mal ehrlich, alles sieht in 38-40 besser aus als in 46-48. Tatsache!
Heute müsste mein Moringa Buch kommen und eine Konzert DVD - das wäre doch mal was.
Freitag, 18. April 2014
Karfreitag II
So, diesen Tag können wir mit gutem Gewissen streichen.
Ok, wenigstens hab ich viel geschlafen.
Jetzt noch einen Amaretto-Glühwein und Sex and the City.
Man gönnt sich ja sonst nichts :-)
Ok, wenigstens hab ich viel geschlafen.
Jetzt noch einen Amaretto-Glühwein und Sex and the City.
Man gönnt sich ja sonst nichts :-)
Karfreitag
und die Waage zeigt blöde 95,6 kg,
aber ich mache mir keine Sorgen - etwas wenig Schlaf und es waren gestern abend wieder 2 Bier im Garten. Das muss ich mir mal wieder abgewöhnen.
Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt.
Das Wetter ist usselig und irgendwie ist mir kalt. Ich werde mich mal langsam warm-arbeiten.
Vielleicht sollte ich auch mal wieder meine Callanetics DVD aktivieren.
Schauen wir mal, ich werde berichten.
aber ich mache mir keine Sorgen - etwas wenig Schlaf und es waren gestern abend wieder 2 Bier im Garten. Das muss ich mir mal wieder abgewöhnen.
Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt.
Das Wetter ist usselig und irgendwie ist mir kalt. Ich werde mich mal langsam warm-arbeiten.
Vielleicht sollte ich auch mal wieder meine Callanetics DVD aktivieren.
Schauen wir mal, ich werde berichten.
Donnerstag, 17. April 2014
Wenigstens etwas
So, habe mich mal aufgerafft und bin immerhin 4,5 km gewalkt.
Das waren so ca. 45 Min und es war "nett" ....
Sport ist für mich am Schönsten, wenn er vorbei ist.
Das waren so ca. 45 Min und es war "nett" ....
Sport ist für mich am Schönsten, wenn er vorbei ist.
Gründonnerstag
95,2 kg, okay selber schuld,
1. hätte ja etwas laufen gehen können
2. muss ja abends auch nicht 2 Hefe-Weizen trinken
Allerdings denke ich, dass es auch ein perioden-zyklisches Problem sein könnte :-D
So, Ostern steht vor der Tür.
Werde heute mal eine kleine Grundreinigung starten.
Außerdem habe ich gestern mal 4 Moninga-Samen eingepflanzt.
Es soll sehr schwer sein, sie "aufzuziehen". Manche versuchen es mit 50-100 Stück und es funktioniert nicht. Sie keimen, wachsen und gehen dann ein, einfach weil das Klima nicht stimmt.
Ich habe nur 4 Stück bei einem Seminar am Samstag geschenkt bekommen, vielleicht habe ich ja Glück.
Bitte Daumen drücken, ich werde berichten.
Mittwoch, 16. April 2014
Ich bin faul
Leider konnte ich mich nicht aufraffen walken zu gehen,
nicht mal zu einem Spaziergang hat es gereicht, wie doof muss man sein ?
Dabei war ich schon da, hier der Beweis .....
naja, nächstes Mal ;-)
nicht mal zu einem Spaziergang hat es gereicht, wie doof muss man sein ?
Dabei war ich schon da, hier der Beweis .....
naja, nächstes Mal ;-)
Abonnieren
Posts (Atom)